Angelika Anderl - Geistheilung, Übertragung von Lebens- und Heilenergie durch Handauflegen


Fragen

Heilen


Ich möchte hier nun einige Fragen beantworten, die ich gemeinsam mit einem "Heilerfreund" erarbeitet habe!

Kann deine Art von Geistheilung negative Auswirkungen auf mich haben?

Nein, die Energie die ich übertrage ist Lebensenergie und Heilenergie im feinstofflichen Sinne. Sie ist vielleicht nicht für jeden der sie empfängt greifbar, aber sehr wohl spürbar, oder auch anhand des Ergebnisses erfahrbar.
Es gibt keine negative Art von Lebensenergie. Lebensenergie ist immer eine positive, da sie
FÜR das Leben bestimmt ist. Sie ist frei von negativen Nebenwirkungen.


Welche Auswirkungen kann dann die Geistheilung genau auf mich haben?

Das hundertprozentige genaue Wechselspiel zwischen Ursache und Wirkung wird Dir nur Dein Schöpfer selbst erklären können :-)

Aber ich möchte hier trotzdem versuchen eine Erklärung abzugeben, mit der Du etwas anfangen kannst, so wie ich es eben fühle bzw. denke.
Wenn Du die Energie empfängst, werden Deine Selbstheilungskräfte besser aktiviert beziehungsweise gestärkt, so dass es Dir leichter fällt Deinen Heilvorgang auszuführen.

Ziel ist es, die energetischen Blockaden aufzulösen, um Dich als Menschen wieder in eine harmonische, positive Schwingung zu versetzen. Jede Zelle Deines Körpers macht bei diesem Vorgang mit, somit auch alle kranken Zellen. Dein Energiekörper beeinflusst also positiv Deinen sichtbaren Körper.

Die Energie kann auf allen Ebenen helfen. In der geistigen, in der körperlichen und in der Gefühlsebene.


Wie läuft eine Heilsitzung bei dir ab und muss ich da etwas mitbringen?

Nein, Du musst nichts mitbringen. Du kannst in ganz normaler Kleidung kommen und brauchst Dich auch nicht ausziehen. Du bist hier nicht bei einem Arzt.

Ein normaler Ablauf sieht etwa so aus: Zuerst plaudern wir ein wenig, anschließend kannst Du auf meiner Liege Platz nehmen und wir führen die Energieübertragung durch. Dabei schweben sozusagen meine Hände über deinem Körper in einem Abstand von ein paar cm. Das passiert solange, bis ich merke, dass das fließen der Energie aufhört.

Falls Du Hemmungen hast mir Deine Krankengeschichte zu offenbaren, kannst Du beruhigt sein, denn ich habe eine ethische Verschwiegenheitspflicht und gebe keine persönlichen Informationen an Dritte weiter.


Und für welche Krankheiten kann das funktionieren?

Geistiges Heilen kann Dir unterstützend bei körperlichen, geistigen, oder emotionalen Beschwerden aller Art helfen.
Auch postoperativ (nach einem chirurgischen Eingriff) oder parallel zu Therapien aller Art (kann bei diesen auch Nebenwirkungen lindern), bei chronischen Leiden, oder bei sogenannten "Austherapierten" Personen oder aber auch bei Leiden bzw. Schmerzen wo man keine Ursache finden kann.

Die energetische Unterscheidung zwischen "leichten und schweren" Krankheiten wäre nicht gut, genauso wie die Behauptung von "heilbar oder unheilbar".
Die Lebens-/Heilenergie urteilt nicht, sie stellt keine vergleichenden oder logischen Beurteilungen einer Krankheit fest, so wie wir Menschen es gerne tun.

Es ist also tatsächlich ein Umdenken erforderlich, damit Du Dich nicht selbst in Deinen Fähigkeiten eingegrenzt oder sie blockierst.


Und wie kann sich das genau äußern?

Es können Verbesserungen Deiner körperlichen Symptome eintreten oder ganz verschwinden, eine positive Veränderung Deines Denkens oder Deiner Gefühlswelt hervorrufen, oder die Einstellung zu Deinem Körper oder dem Leben generell verbessern.


Wie lange kann also dann so eine Energiebehandlung dauern, bis ich wieder gesund bin?

Das kann ich Dir nicht sagen, es hängt davon ab, wie schnell Deine Regenerationsfähigkeit anspricht. (Meist merkt man von selbst, wann der Zeitpunkt gekommen ist "es wieder selbst zu meistern"). Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo.

Du alleine entscheidest wieviele Sitzungen du im Laufe der Zeit haben möchtest. Es gibt von mir keine Empfehlung. Handle bitte nach Deinem Gefühl.


Also kannst du dadurch eine Garantie für eine Heilung abgeben?

Nein! Als seriöse Heilerin kann und werde ich Dir keine Heilungsversprechen oder Garantien geben.

Ich kann Dir nur versprechen meine Gabe bei Dir wirken zu lassen und Dich ermutigen, Deine angeborenen Selbstheilungskräfte zu nutzen und an sie zu glauben.

"Heilungswunder" sind jedem Menschen angeboren. So wie er krank werden konnte, kann er auch wieder gesund werden.


Soll ich weiter unter ärztlicher Kontrolle bleiben?


Ja natürlich. Ärztliche Kontrolle, so meine ich, wird auch weiterhin hilfreich in unserem Leben sein.

Du lebst aber in Eigenverantwortung und triffst alle Deine Entscheidungen selber.

Ich muss Dich darauf aufmerksam machen, dass meine Maßnahmen der Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen und keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne darstellen.
Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen , sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für eine Diagnosestellung und Therapie hast du dich weiter an einen Arzt zu wenden.

Ärztliche Anordnungen werden von mir weder aufgehoben noch rate ich dir dazu.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü