Angelika Anderl - Geistheilung, Übertragung von Lebens- und Heilenergie durch Handauflegen


Preis/Zeit

Heilen

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08.00 - 11.30 Uhr
Mi: 20.00 - 23.00 Uhr

Mittwochs gibts ab jetzt für alle Nachtschwärmer und für jene die vormittags nicht können, in der Zeit von 20.00 - 23.00 Uhr die Möglichkeit für eine Behandlung!



Für eine Terminvereinbarung rufe mich unter der Tel.:
0650/3553 757 an.

Sollte ich nicht erreichbar sein, dann rufe ich bei nächster Gelegenheit sofort zurück. Hinterlasse mir dafür bitte deinen Namen und deine Telefonnummer.

Sollte es dir einmal nicht möglich sein, zur vereinbarten Zeit zu kommen, dann sage bitte rechtzeitig (wenn geht bis 2 Tage vorher) ab, damit ich die Möglichkeit habe einem anderen Menschen, der unter Umständen dringend Hilfe benötigt, diesen Termin anzubieten.


Die Kosten:

Die tolle Nachricht ist, dass du selber über die Höhe des finanziellen Ausgleichs entscheidest!!
Es ist mir nämlich ein großes Anliegen, dass es JEDEM Menschen möglich ist, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist ein großer Unterschied ob jemand 500 Euro im Monat verdient oder 2000 Euro oder gar arbeitslos ist. Geld soll nie ein Kriterium sein, dass jemand nicht zu mir kommt.

Nur all zu viele Menschen können sich Hilfe auf diesem Wege leider nicht leisten. Mit dieser Lösung möchte ich dem entgegenwirken.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü